Institutssprecher*innen

Die Institutssprecher*innen des IVAH sind neben den Jahrgangssprecher*innen eine zweite Interessenvertretung der Ausbildungskandidat*innen, die das Institut nach außen vertreten.

Wir sind mit den anderen Institutssprechern der 35 bundesweiten Ausbildungsinstitute im DVT (Deutscher Fachverband für Verhaltenstherapie e.V.) vernetzt und treffen uns zweimal jährlich. Bei diesen Treffen tauschen wir uns über die Aktivitäten und Bedingungen an den Instituten aus und engagieren uns, um die Ausbildungsbedingungen für PiA zu verbessern.

Wir möchten Eure Anliegen und Anregungen aufgreifen, PiA-Interessen innerhalb des DVT vertreten und neben den Jahrgangssprecher*innen eine Brücke zur Institutsleitung sein. Deshalb sprecht uns bei Fragen und Anregungen gern an, auch vor Ausbildungsbeginn stehen wir als Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

E-Mail institutssprecher@ivah.de

Imke Ohlrogge

13. Jahrgang KJP

Sarah Glanert

17. Jahrgang PP

Jonas Schmidt

19. Jahrgang PP